Erinnerungen und Visionen  


Ähnlichkeiten und Parallelen sind gewollt und vorhanden!
Um unschönen Kommentaren vorzubeugen: die hier angeführten Zitate drücken meine Gedanken aus … sofern mir bekannt, sind die Urheber angeführt; ich erhebe keinerlei Anspruch darauf! Wie sich – leider – herausgestellt hat, können gewisse Leute mit Zitaten nicht umgehen. Dies ist bedauerlich.
In gleichem Maß bedauerlich sind Zeitgenossen, die es nicht verkraften, dass es „andere“ gibt, denn „differences are something, you live with … not something, you fight about“! Erfreulich hingegen sind Kommentare, die über den gängigen „Chat-Level“ „hahaha“, „grins“ und co hinausgehen. Da trennt sich dann Spreu von Weizen … und man begegnet den wenigen Menschen, die tatsächlich über ihr Gegenüber nachdenken.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s