Beny


Neue Zeiten

Nach einer langen Zeit des Wartens haben sich unsere Wege gekreuzt!
Lara ist nicht vergessen, aber sie ist nicht mehr da. Wintersee und Stuti sind nicht vergessen, aber auch sie sind nicht mehr da.
Beny ist es gelungen, diese Leere zu füllen! Mit 30cm Schulterhöhe hat er sich aus der Slowakei bis zu uns durchgeschlagen. Unser Dank an dieser Stelle gilt den Menschen von www.glueckshunde.com, die dies ermöglichten. Mehr unter Tiere …

Weihnachten 2011 – Seelentröster

Willkommen!

Ein Mäuschen?
Mal sehen was kommt
Auf dem Weg in die Zukunft …
Kommt ihr mit?
Es sieht gut aus!
Der Weg war weit. Wir wünschten uns oft, Beny könnte erzählen … Mitunter zeigen sich Details. Geräusche sind schrecklich, Knallen von Silvester war die Hölle und Gewitter sind abscheulich. Wir haben Beny mit der Schnauze in der Ecke im Bücherregal und im Kleiderschrank aufgelesen, bevor wir selbst das Gewittergrollen wahrnehmen konnten.
Dafür ist Autofahren die Krönung, Menschen sind Freunde und Kuschelrunden auf dem Sofa Balsam für die Hundeseele – und nicht nur für diese …
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s