Gelegenheiten


 
Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet.
 
 
… denn Leben findet jetzt – hier – heute statt!
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gelegenheiten

  1. Hans-Georg schreibt:

    Dann nutze ich die Gelegenheit Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

  2. Monika schreibt:

    Herzlichen Dank für diese überschwengliche Mühe … ungefähr 10 sec Zeit, dies einzutippen.
    Und wieder reiht sich eine verpasste in die Menge der ungenutzten Gelegenheiten ein!

  3. Monika schreibt:

    Heute hat mich erreicht, was ich wohl hätte am 5. erreichen sollen … völlig unerwartet! Dank Dir dafür …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s