Freundschaft


freundschaft
 
bei Nina gefunden – aber es spricht mir so sehr aus der Seele, dass ich es hier bringe ….
ohne jeden Anspruch auf die Gestaltung! Der Satz ist mir wichtig.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freundschaft

  1. Schwarzwald-Eremit schreibt:

    Der Satz ist sehr schön, aber er gibt zu denken. Hast Du Deine Pläne geändert?LG Peter

  2. Monika schreibt:

     
    Mit Sicherheit nicht! Die Liebe zu einem Menschen ist ein Ding, die Freundschaft zu einem Menschen steht auf einem anderen Blatt … da habe ich erlebt, dass eine Tür geschlossen wurde, bei der ich es für ausgeschlossen gehalten hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s