Liebe


 

Liebe –

das heißt Glück

aber das heißt auch Unglück

Liebe –

das heißt lachen

aber das heißt auch weinen

Liebe –

das heißt Sonne

aber das heißt auch Regen

Liebe hat viele Gesichter

Schöne und auch Hässliche

Aber wer einmal in das schöne Gesicht der Liebe geblickt hat, den kann das Hässliche nicht schrecken.

 

(unbekannter Autor – aber so viel Wahrheit!)

mit einem Gruß an Peter 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Liebe

  1. Schwarzwald-Eremit schreibt:

    Guten Abend Monika,Deine Zitate sind wirklich schön und ich möchte kein einziges Wort übersehen.Deshalb meine Bitte: Wäre ein etwas größerer Schriftgrad möglich? DANKE!

  2. Schwarzwald-Eremit schreibt:

    LiebeDarin besteht die Liebe: Daß sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.Rainer Maria Rilke

  3. Monika schreibt:

    Das ist wunderschön … dank Dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s