Ur-Laub


 
Unsere Vorfahren fühlten sich müde und abgekämpft … und niemand wusste einen Ausweg! Also wurde das Orakel befragt. Die Auskunft mutete seltsam an: "geht das Ur-Laub suchen …". Ohne jede Idee, worum es sich dabei handelt, wurde alles Notwendige auf einen Karren gepackt und man zog los – über unwegsame Berge – durch mückenverseuchte Täler …  Und nach kurzer Zeit – trotz aller Mühe – stellte sich ein, was zuhause verlorengegangen war: man fühlte sich wohl und war glücklich!! Das Ur-Laub? Das hat bis heute keiner gefunden …
 
 
Immer und immer wieder kommt mir diese Geschichte in den Sinn, wenn wir mit vollgepacktem Kombi auf die Fähre gen Norden fahren – und immer wieder ereignet es sich auf wunderbare Art und Weise. Das Orakel behält bis heute Recht!!
Dieser Beitrag wurde unter Fakten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ur-Laub

  1. Monika schreibt:

     
    Liebste Charlotte,
    dann war es die "Schlacht" am – nicht nur kalten – Buffet auf der Fantasy …
    heiß zu empfehlen 😉 …
    im Übrigen: meine Geschichte  gefällt mir wesentlich besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s